© 2016 Battenberg-Training

Postanschrift

Battenberg-Training Herr Markus Battenberg Sonnenhang 11d 36251 Bad Hersfeld Telefonnummer: 0176-47015223 Faxnummer: 06621-4374981 E-Mail: mail@battenberg-training.de

Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Kooperationen

Kooperationen

Newsletter

Unser kostenfreier Newsletter. Monatlich neue Impulse erhalten und gut informiert sein! Einfach Ihre E-Mail Adresse eintragen und abbonieren.

Impressum

Impressum

Datenschutz

Datenschutz

AGB

AGB

Teilnehmerstimmen
Und das sagen zufriedene Teilnehmer …
„Das Training von Markus Battenberg zeichnet sich durch eine klare und geordnete Struktur aus. Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und der Trainingsablauf ist sehr abwechslungsreich. Herr Battenberg ist ein angenehmer Trainer der die Inhalte klar und verständlich auf den Punkt bringt“
„Toll aufbereitete Trainingsunterlagen und Übungen - hier merkt man, dass Herr Battenberg voll dabei ist und ihm die Zusammenarbeit mit Menschen am Herzen liegt. Er gibt wertvolle Anregungen und Fragestellungen in seinen Seminaren, die nicht nur an der Oberfläche kratzen“
„Markus versteht es, einen Trainingstag kurzweilig und humorvoll zu gestalten, die Inhalte nachvollziehbar auf den Punkt zu bringen und die erlernten Methoden auf die tägliche Arbeit aber auch im privaten Alltag anzuwenden. An dem Training hat mir besonders das Einüben der vorgestellten Methoden und die bildhafte Darstellung der Inhalte auf den Flipcharts gefallen. Wo kann man so zeichnen lernen ?”
„Mit seiner lockeren Art und seinem Humor hat es Herr Battenberg geschafft, dass wir uns im Teamseminar sehr wohl gefühlt haben und die Erkenntnis erlangten, was genau in unserem Team „fehlt“. Durch das Seminar haben wir ein einheitliches Verständnis füreinander aufgebracht, die Zusammenarbeit im Team gestärkt und sehen nun einige Dinge mit anderen Augen und gelassener - Danke“
„Der Tag war für mich sehr gewinnbringend und bereichernd. Ich habe meine Lebensbereiche ausgiebig veranschaulicht und mich in gewissen Situation des Alltags hineinversetzt. Jetzt ist mir klar geworden, weshalb ich mir bei einigen Veränderungen so schwer tue und werde dank des Seminars diese gestärkt angehen“
„Das Thema Werte und Glaubenssätze hat mich sehr beeindruckt. Den eigenen Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen und daraus sein Denken und Handeln zu reflektieren war für mich eine wertvolle Erfahrung“
„Herr Battenberg versteht es, die theoretischen Inhalte des Trainings praxisnah in den Alltag einzubinden und dadurch eine sofortige Umsetzung des erlernten zu ermöglichen. Die konkreten Übungen in der Partner- und Einzelarbeit waren für mich besonders hilfreich! Nach der Visualisierung meiner Lebensbereiche ist mir einiges klarer geworden. Privat weiß ich jetzt wo ich stehe und wo ich hin will! Danke!“
„Schon nach kurzer Zeit konnte ich Figuren visualisieren und meinem Flipchart eine völlig neue Ausdrucksweise verleihen. Toller Workshop! Ich dachte immer, ich könnte nicht zeichnen, aber in kurzer Zeit habe ich unglaublich viel gelernt und Ideen an die Hand bekommen, die ich sofort umsetzen konnte. Ich freue mich schon auf meine nächste Präsentation!“

DIE TEILNEHMER

Stimmen von Menschen, die sich weiterentwickelt haben!